Literary Analysis Essay On The Us Constitution Emotional Essay About Life Changes Literature Review Essays Nursing Informatics Format Of Essay Writing In English Pdf Fashion Of 16th Essay Janna Plote Bochum Nl20 Filmbay 7721 E Books Edu5 Html Santa Clara Application Essay

Malmö FF feierte 20. Meisterschaft in Schweden (Allsvenskan)

Malmö FF

Mit einem 3:1 über IFK Norrköping am gestrigen Abend konnte sich Malmö FF als neuer Meister in der schwedischen Allsvenskan feiern lassen. Angeführt von Kapitän Markus Rosenberg ist der Titel schon drei Spieltag vor dem Ende der Saison sicher. Jetzt hofft man in Europa wieder für Furore sorgen zu können.

In den vergangenen Jahren war die Meisterschaft in Schweden deutlich umkämpfter gewesen. Zwischenzeitlich konnte IFK Norrköping den Titel holen und auch im vergangenen Jahr musste Malmö FF deutlich mehr in der heimischen Liga investieren. Im Jahr 2017 setzten die Blauen von Beginn an die Akzente in der Allsvenskan und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht.

Malmö FF feierte 20. Meisterschaft in Schweden (Allsvenskan)

Am gestrigen Abend konnte sich Malmö dann mit einem 3:1 über IFK Norrköping die Meisterschaft sichern. Zur Halbzeit hatte man noch mit 0:1 im Rückstand gelegen, dann aber mit Treffern die Grundlage für den historischen Erfolg gelegt. 2017 kann man die mittlerweile 20. Meisterschaft in Schweden feiern.

In der kommenden Saison möchte man auch wieder europäisch für Furore sorgen. Vor drei Jahren war man zwei Mal in Serie in der Gruppenphase der Champions League vertreten. In diesem sorgt Östersund in der Europa League für Schlagzeilen.  (Foto: Malmö FF von Kullez, CC BY – bearbeitet von fussballinskandinavien.)

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply