Rosenborg Trondheim – RB Leipzig live bei DAZN: 2. Gruppenspiel in der Europa League 2018

Mit der Partie zwischen Rosenborg Trondheim und RB Leipzig (als Live-Stream bei DAZN) gewinnt die Europa League 2018/19 weiter an Spannung. Die Gastgeber stehen nach der Auftaktniederlage gegen Celtic Glasgow schon etwas unter Druck, aber da haben sie mit dem heutigen Gegner gemein. RB hatte sich eine bittere Auftaktpleite gegen Salzburg geleistet.

Europa League

Europa League

Rosenborg Trondheim dominiert auch in diesem Jahr wieder die norwegische Liga und wird wahrscheinlich erneut die Meisterschaft feiern können. Das Augenmerk liegt aber vor allem auf den internationalen Partien, in denen man auf sich aufmerksam machen möchte. Beim 0:1 gegen Celtic Glasgow hat man eine ansprechende Leistung gezeigt, die aber nicht belohnt wurde. Mit einem Heimsieg möchte man das Ziel Ko-Phase noch ins Auge fassen können.

Rosenborg Trondheim – RB Leipzig live bei DAZN: 2. Gruppenspiel in der Europa League 2018

Der Druck bei RB Leipzig ist noch höher aufgrund der unerwarteten Pleite gegen Salzburg. Die Sachsen wollen unbedingt gewinnen, denn ein Scheitern in der Gruppenphase wäre schon eine herbe Enttäuschung. Dafür wird Trainer Ralf Rangnick wieder ordentlich rotieren und eine frische Mannschaft ins Rennen schicken, um auswärts drei wichtige Punkte einzufahren. Die Partie zwischen Rosenborg Trondheim und RB Leipzig wird live ab 18.55 Uhr bei DAZN als Live-Stream für die Fans übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.