Fußballwünsche werden wahr! mit der Bitburger FAN FORCE ONE

Sponsored Post: Im fiktiven Headquarter der Bitburger FAN FORCE ONE wird permanent unter Hochdruck gearbeitet, schließlich verfolgt man in der Serie mit Gerhard Ott alias Matze Knop ein großes Ziel: Die Wünsche der Fußballfans wahr werden lassen. Jeder, der schon einmal einen großen Wunsch im Fußball hatte, kann sich per Whatsapp, E-Mail oder Facebook melden und möglicherweise wird dein Traum dann Realität.

Bitburger FAN FORCE ONE

Bitburger FAN FORCE ONE

Es ist schon eine ungewöhnliche Ansammlung von kreativen Köpfen in der FAN FORCE ONE. Chefdesigner Guido Maria Ballatelli, Praktikant Matze, die Gossip Girls Rabea und Frauke sowie Gerhard Ott alias Matze Knop, Expertin Franzi von Weinheim und It-Experte Finn-Ole Applestrom arbeiten an einem großen Ziel: Die Wünsche der Fans wahr werden lassen. Dabei sind die Charaktere auch per Telefon oder Social Media erreichbar, so dass Serie und Realität auf wunderbare Art und Weise miteinander vermischen.

Fußballwünsche werden wahr! mit der Bitburger FAN FORCE ONE

Der Vorteil für Dich als Fußball-Fan ist, dass Du noch leichter Deine Wünsche an die Protagonisten herantragen kannst, schließlich wollen Matze & Co Dir Deinen großen Traum erfüllen. Ob das Treffen mit deinem Lieblingsstar, das Pokalfinalein Berlin oder eine Reise zur Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich – deiner Kreativität sind in dieser Hinsicht keine Grenzen gesetzt. Schicke einfach Deinen Wunsch per Whatsapp, E-Mail oder Facebook an die Bitburger FAN FORCE ONE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.