Odds BK Skien – Borussia Dortmund live im TV: Europa League PlayOffs 2015

In den PlayOffs für die Europa League-Saison 2015/15 trifft Odds BK Skien auf den deutschen Vertreter Borussia Dortmund (live in der ARD). Nach dem man in der 3. Runde gegen IF Elfsborg Boras aus Schweden erfolgreich war, wartet nun ein richtig schwere Herausforderung. Die Partie zwischen Odds BK Skien und Borussia Dortmund wird live im Fernsehen übertragen.

Odds BK Skien

Odds BK Skien

Die Hoffnungen auf eine Teilnahme an der Gruppenphase der Europa League sind bei Odds BK Skien nach der Auslosung für PlayOffs deutlich gesunken. Nach man sich zuvor gegen die Shamrock Rovers aus Irland und gegen IF Elfsborg Boras aus Schweden erfolgreich durchsetzen konnte, wartet nun eine kaum lösbare Aufgabe auf den norwegischen Vertreter.

Odds BK Skien – Borussia Dortmund live im TV: Europa League PlayOffs 2015

Am 20. August wird man im eigenen Stadion Borussia Dortmund aus der Fußball-Bundesliga begrüßen dürfen. Aus sportlicher Sicht sicherlich ein Highlight, das man nicht alle Tage zu spielen hat. Allerdings dürften die Chancen auf eine Teilnahme an der Gruppenphase damit erheblich gesunken sein. Insbesondere im Rückspiel vor der imposanten Kulisse von fast 80.000 Zuschauer wird man kaum eine Chance haben gegen das Topteam aus Deutschland zu bestehen.

Die Partien zwischen Odds BK Skien und Borussia Dortmund am 20. beziehungsweise 27. August 2015 werden live in der ARD ab 20.15 Uhr im Fernsehen übertragen.

Foto: Odds BK Skien von aboconnell, CC BY – bearbeitet von fussballinskandinavien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.