Monthly Archives

April 2018

WM 2018: Comeback von Zlatan Ibrahimovic in Schweden umstritten

Die WM 2018 steht vor der Tür und Schweden hat sich überraschend für das Turnier qualifizieren können. Keinen Anteil an der sportlichen Sensation hatte Zlatan Ibrahimovic, der nach der EM 2016 zurückgetreten war. Ein Comeback des Stars für das Turnier ist allerdings selbst bei den Skandinaviern umstritten. Dabei muss Nationalcoach Janne Andersson eine schwere Entscheidung treffen. Mannschaftliche Geschlossenheit oder Individualist.

Schweden WM 2018
Schweden WM 2018

Als in den Playoffs Schweden und Italien aufeinander trafen, war nicht damit zu rechnen, dass sich die Skandinavier wirklich für die WM 2018 qualifizierne. Aber mit einer unglaublich starken Defensivleistung fahren die Schweden nun zum Turnier und haben ein großes Problem, das im Land heftig diskutiert wird.Continue Reading